für Dortmund
×
×

Drescher Pierre Malerbetrieb

Hannöversche Str. 20
44143 Dortmund - Körne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0231 42 42 30
Gratis anrufen
Telefax: 0231 42 42 27
info@malerdrescher.de www.malerdrescher.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Drescher Pierre Malerbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2022bullybande72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Termin wurde einmal verschoben. Aber für Krankenausfall und Wetter kann niemand etwas. Dafür waren die Mitarbeiter eine große Hilfe. Unsere Fassade wurde perfekt aufgemotzt. Mit Beratung und Hilfe der Mitarbeiter wurde unser Haus zum echten Hingucker. Die Arbeiten wurden sehr akkurat und sauber ausgeführt. Alles wurde pikobello hinterlassen. Danke an das ganze Team. ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2022Pierre Mailand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Firma! Schnelles, umsichtiges und sauberes Arbeiten! Beratung, Malerarbeiten, Team alles TOP! Weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2022Pierre Mailand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Firma! Schnelles, umsichtiges und sauberes Arbeiten! Beratung, Malerarbeiten, Team alles TOP! Weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2021Golocal-Girl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach alles andere als empfehlenswert. Ich persönlich hatte nur Ärger. Es wurden wiederholt Termine nicht eingehalten. Zudem erwarte ich von einem Malermeisterbetrieb, dass die Farben die beigestrichen werden sich nicht auffällig unterscheiden vom ursprünglichen Farbton. Es fehlt die Kooperationbereitschaft in jeder Hinsicht. ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2021Klaus Wünsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeitsleistung in mehreren Objekten, Termintreue vorhanden, freundliche Mitarbeiter, die auf Sonderwünsche eingehen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 424230, +49 231 424230, 0231424230, +49231424230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drescher Pierre Malerbetrieb?

Die Adresse von Drescher Pierre Malerbetrieb lautet: Hannöversche Str. 20, 44143 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Drescher Pierre Malerbetrieb?

Drescher Pierre Malerbetrieb hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen